Überraschungspakete anstatt Kinderfasnet

An einem verregneten Sonntag im Januar waren zwei Narren im Ort und Umgebung unterwegs und haben Überraschungspakete an Kinder verteilt. Natürlich mit Abstand!

Überraschungspaket für Kinder

Die Kinder vom Verein und aus Kettenacker, bis zum Grundschulalter, durften sich über ein Paket mit Süßigkeiten, Spielsachen, ein paar Stoffecken für Fasnetsbändl und Ausmalbilder freuen. Wir wollten dadurch den Kindern ein bisschen Kinderfasnet-Stimmung nach Hause bringen. Viele der Kinder waren sehr überrascht und erfreut, dass plötzlich einen Tischles-Rucker und ein Dachsberg-Teufel vor der Tür stand. Ein Dank geht an die Sponsoren der Geschenke! Die Ausmalbilder wurden von Judith Kleck erstellt und werden hoffentlich fleißig von den Kindern ausgemalt.

Überraschungspakete anstatt Kinderfasnet
Markiert in: