Unsere LuKa hat uns ein tolles Fasnetswochenende beschert! Sie sind am Samstag Abend durchs Ort gezogen und haben damit ordentlich Fasnetsstimmung verbreitet. Schon von weitem konnte man die Truppe hören, sodass es einige Kettenacker auf den Balkon, ans Fenster oder vor die Haustüre getrieben hat.

Am Sonntagmorgen fand die “Messe für den Narr” auf dem Dorfplatz statt. Auch hier hat die Lumpenkapelle die Messe begleitet. Im Anschluss gab es leckere Rote von unserem mobilen Grillwagen. Der Grill wurde im Anschluss weiter durchs Ort gezogen, um weiter Rote an die Haushalte zu verteilen.Auch unter Einhaltung der aktuell geltenden Maßnahmen war dies ein rundum gelungene Fasnetswochenende im Ort.Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form dazu beitragen und so in unserem Ort für ein wenig Abwechslung gesorgt haben.

Grillwagen

Fasnetswochenende mit der LuKa