Rückblick der Hausfasnet

In der Fasnetswoche ging es in Kettenacker wieder närrisch zu. Von der Messe für den Narr über den Tischles-Rucker-Ball bis hin zum Fischessen…

Fasnetsfreitag

Mit der Hausfasnet der Frauengemeinschaft haben wir die Fasnetswoche eingeleutet. Ein tolles Programm, ein voller Saal und leckeren Kuchen haben für gute Stimmung bei den Akteuren und den Gästen gesorgt.

Fasnetssonntag

Der Fasnetssonntag startete bei uns inzwischen traditionell mit der Messe für den Narr und dem anschließenden Narrenfrühstück. Die Messe wurde von unserer LuKa musikalisch umrahmt. Beim Frühstück im Saal waren zahlreiche gut gelaunte Narren anwesend, die sich für den Tischles-Rucker-Ball am Abend eingestimmt haben.

Beim Tischles-Rucker-Ball am Abend boten einige Akteure ein buntes Programm aus Sketchen, Tänzen und musikalischen Einlagen. Auch die LuKa gab ihr Können zum Besten. Auch der Narrenbaum wurde zugunsten der Narrenjugend verlost. Das Duo “Tandem” sorgte für super Musik zum Schunkeln und Tanzen. Nach dem Programm wurde in der Bar und im Saal weiter gefeiert.

Aschermittwoch

Am Aschermittwoch fand unser Fischessen im Bürgerhaus statt. Die Narrenjugend hat fleißig bei den Vorbereitungen der Salate, Deserts und Fischspeisen mitgeholfen und so für ein abwechslungsreiches volles Buffet für unsere Gäste gesorgt. Der Saal war voll und die Gäste zufrieden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Narren, den Akteuren, den Helfern und Gästen, die uns bei den Veranstaltungen vor und während der Fasnet unterstützt haben.

Rückblick der Hausfasnet
Markiert in: